Unsere Partner

  • JoomlaWorks Simple Image Rotator
  • JoomlaWorks Simple Image Rotator
  • JoomlaWorks Simple Image Rotator
  • JoomlaWorks Simple Image Rotator
  • JoomlaWorks Simple Image Rotator
  • JoomlaWorks Simple Image Rotator
  • JoomlaWorks Simple Image Rotator
  • JoomlaWorks Simple Image Rotator
  • JoomlaWorks Simple Image Rotator
  • JoomlaWorks Simple Image Rotator
  • JoomlaWorks Simple Image Rotator
  • JoomlaWorks Simple Image Rotator
  • JoomlaWorks Simple Image Rotator
  • JoomlaWorks Simple Image Rotator
  • JoomlaWorks Simple Image Rotator
  • JoomlaWorks Simple Image Rotator
  • JoomlaWorks Simple Image Rotator
  • JoomlaWorks Simple Image Rotator
  • JoomlaWorks Simple Image Rotator

Termine

Letzter Monat März 2024 Nächster Monat
So Mo Di Mi Do Fr Sa
week 9 1 2
week 10 3 4 5 6 7 8 9
week 11 10 11 12 13 14 15 16
week 12 17 18 19 20 21 22 23
week 13 24 25 26 27 28 29 30
week 14 31
Referenzen TeilnehmerInnen

"Ich habe die Zeit im Kurs sehr genossen; die Zusammenarbeit unter den Kollegen und die gegenseitige Hilfestellung halfen mir sehr. Coachs sind sehr hilfsbereit und nehmen sich für jeden Einzelnen sehr viel Zeit.
Ich empfehle jedem eine Teilnahme am Kurs."
A.E. aus Mattersburg; Kurs "Menschen schaffen Perspektiven"

"Tolle Kombination aus Projektmanagement und Coaching! Die Gruppe war sehr gut ausgewählt und wertvoll.
Ich konnte sehr viel für meine persönliche Weiterentwicklung mitnehmen!"
M.S. aus Tulln; Kurs "Qualifizierung in Projektmanagement inkl. Zertifikat"

"Ich persönlich finde, dass Ihr großartig arbeitet und mir fällt nichts Besonderes ein".
L.D. aus Tulln; Kurs "Qualifizierung in Projektmanagement inkl. Zertifikat"

"Alle Kursaktivitäten wurden mit Professionalität und Engagement durchgeführt. Der Kurs könnte mehr Fachimpulse anbieten".
A.B. aus Tulln; Kurs "Qualifizierung in Projektmanagement inkl. Zertifikat"

"Der Kurs hat mich sehr positiv überrascht. Es war eine tolle Gruppe und ich konnte auch meine Stärken einbringen und erweitern".
V.M. aus Tulln; Kurs "Qualifizierung in Projektmanagement inkl. Zertifikat"

"Dank dieses Kurses habe ich den Quereinstieg in die IT geschafft. Super!"
K.K. aus Tulln; Kurs "Qualifizierung in Projektmanagement inkl. Zertifikat"

"Würde ich sofort weiterempfehlen".
F.SCH. aus Tulln; Kurs "Qualifizierung in Projektmanagement inkl. Zertifikat"

"Tolle Kombination aus Coaching und Projektmanagement in Theorie und Praxis. Sehr empfehlenswert für alle Jobsuchenden".
R.SCH. aus Tulln; Kurs "Qualifizierung in Projektmanagement inkl. Zertifikat"

"Sehr engagierte, freundliche und hilfsbereite TrainerInnen, die Fachimpulse zum Projektmanagement gut umsetzen und auch die Selbständigkeit fördern!"
T.T. aus Tulln; Kurs "Qualifizierung in Projektmanagement inkl. Zertifikat"

"Alles gepasst - wahrscheinlich der beste Kurs, den das AMS anbietet."
M.S. aus Mattersburg; Kurs "Menschen schaffen Perspektiven"

" Ich bin sehr dankbar für die sehr professionelle Beratung und Betreuung während der gesamten Zeit."
C.C. aus Mattersburg; Kurs "Menschen schaffen Perspektiven"

"Dieser Projektmanagement-Kurs in Kombination mit Bewerbungs-Coaching ist anspruchsvoll und definitiv nicht so, wie man es von einem AMS Kurs erwarten würde. Die Balance zwischen Theorie und Praxis ist ausgewogen und die Trainer sorgen mit praxisnahen Beispielen und ihren persönlichen Erfahrungen für ein, der aktuellen Zeit entsprechendes, Bild. Durch Ihre Persönlichkeit, dem freundlichen sowie respektvollen Umgang und der Berücksichtigung individueller Bedürfnisse schaffen sie ein tolles Klima, fördern Kompetenzen und zeigen Potentiale auf. Mir persönlich hat dieser Kurs sehr geholfen meine Stolperfallen zu erkennen und gleichzeitig die Chance gegeben wieder ins Berufsleben zurückzufinden. Vielen Dank für die sehr lehreiche und interessante, aber auch anstrengende Zeit. Ich kann diesen bereichernden Kurs wärmstens empfehlen."
C.C. aus Tulln; Kurs "Menschen schaffen Perspektiven"

"Sehr kompetent, hilfsbereit, ein empfehlenswerter Kurs mit sehr guten Trainern!"
B.J. aus Tulln, Kurs "Menschen schaffen Perspektiven"

"Sehr netter Kurs, sehr informativ!
H.G. aus Tulln,  Kurs "Menschen schaffen Perspektiven"

"Dieser Kurs hebt sich weit über die sonst üblichen AMS Kurse ab. Sehr konstruktives Arbeiten durch guten Mix aus bewerbungsrelevantem Training bzw. Coaching und technischem Projektmanagement (in Methodik und viel Praxis). Ausgewogene Mischung zwischen Impulsen von außen (Trainer, Gruppe) und selbständigem Arbeiten. Ein perfekter Rahmen für Leute die sich - in welcher Richtung auch immer - weiter entwickeln, oder auch neu orientieren möchten. Sehr harmonischer, unverkrampfter Umgang der Teilnehmer und Trainer mit viel Platz für Humor in einem kompetenten und zu Kreativität anregendem Kontext. Nochmals danke an die Trainer und meine Kollegen! Es hat wirklich Spaß gemacht!"
W.G. aus Wien, Kurs ProjektArbeit 50+

"Ein Kurs, wert ihn zu belegen. Freundlich und kompetent sowie den Freiraum bietend für die notwendige Gruppendynamik."
S.L. aus Wien, Kurs ProjektArbeit 50+

"Weiter so! Außergewöhnlich toll!"
M.E. aus Wien, Kurs ProjektArbeit 50+

"Praktisch, sinnvoll, motivierend. Ein Kurs, der aus dem Angebot herausragt und ein Beweis, dass es auch andere Wege gibt."
K.S. aus Wien, Kurs ProjektArbeit 50+

"Im Team können Potentiale optimal aktiviert werden."
W.R. aus Wien, Kurs ProjektArbeit 50+

"War ein ausgezeichneter Kurs, sehr professionell, fachkompetent, menschlich rücksichtsvoll - sehr empfehlenswert.
E.F. aus Wien; Kurs ProjektArbeit 50+

"Das Thema / die Themen wurden sehr kompetent, kurzweilig und motivierend mir näher gebracht. Ich habe selten so einen positiven nachhaltigen Eindruck in Erinnerung nach den vielen von mir absolvierten Kursen gehabt wie diesmal."
E.R. aus Wien; Kurs ProjektArbeit 50+

"Generell ein gut konzipiertes Training um Struktur in den Alltag der Arbeitsuchenden zu bringen, auch das Netzwerk und Anregungen durch Kollegen hilft. Das individuelle Coaching bringt wertvolle Unterstützung. Die Fachimpulse bringen interessante Blickwinkel. Strukturiertes Projektmanagement wird kompetent, auch mit vielen Übungen, vermittelt und im Gruppenprojekt auch umgesetzt, mit erlebter Gruppendynamik."
A.S. aus Wien; Kurs ProjektArbeit 50+

"Weiter so - 12 tolle Wochen!"
A.R. aus Wien; Kurs ProjektArbeit 50+

"Hervorragendes Engagement des MSP-Teams. Ein Kurs, aus dem ich persönlich viele tolle Anregungen und wertvolle Unterstützung mitgenommen habe. Professionelles Coaching und große Fachkompetenz machen diesen Kurs zu einem wertvollen Erlebnis!"
S.M. aus Wien, Kurs ProjektArbeit 50+

"12 Wochen Kursdauer schien mir am Anfang etwas lange – aber nachdem ich das Glück hatte, bei den Auserwählten zu sein, waren die 12 Wochen fast zu kurz. Der Kurs „Projektarbeit 50+“ war sehr abwechslungsreich und für mich sehr motivierend. Die gute Mischung aus vielen Fachvorträgen zu den Themen Bewerbung, Selbstmotivation, und Projektmanagement gepaart mit selbständiger Projektarbeit haben mir sehr geholfen, wieder an mich zu glauben und in eine positive Zukunft zu sehen. Das professionelle und gut ausgebildete MSP Team kümmerte sich intensiv um die Kursteilnehmer und stand jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Mit fast 60 Jahren glaubte ich nicht mehr daran, dass ich noch eine Chance für einen Berufseinstieg habe, aber schon nach den ersten 4 Wochen nach Kursbeginn konnte ich mich über einen neuen Dienstvertrag freuen. Da ich meine Tätigkeit erst nach Absolvierung des MSP Kurses aufgenommen habe, konnte ich mich gründlich auf meine neuen Aufgaben vorbereiten und auch das interne MSP Projekt nach PMA Standard mit sehr motivierten Teammitgliedern erfolgreich abschließen.
Vielen Dank an MSP und alles Gute für eine weitere erfolgreiche Zukunft".
K.M. aus Wien, Kurs ProjektArbeit 50+

"Sehr professionelle TrainerInnen, welche die Gruppendynamik fördern und fordern. Vielen Dank für diese Erfahrungen."
G.V. aus Mattersburg

"Meine ersten Bedenken, als 20jähriger Jungspund in einem so erfahrenen Team mitzuarbeiten, stellten sich rasch als null und nichtig heraus. Nicht nur mit Projektmanagement kann ich jetzt etwas anfangen auch die gemachten Erfahrungen sind viel Wert. Auch habe ich viele Freunde gefunden."
T.K. aus Mattersburg

"MSP ist ein kompetentes Team, dass Themen gut rüber bringt."
E.H. aus Mattersburg

"Es war hervorragend, wie die Trainer es geschafft haben, uns für das Thema Projektmanagement zu infizieren und damit für das Thema zu begeistern".
J.M. aus Mattersburg

"Sehr gutes Klima (Empathie) zwischen Team und TrainerInnen."
G.K. aus Mattersburg


" Sehr gute Kombination aus Theorie und Praxis bei beiden Kursteilen - sowohl Projektmanagement wie auch Bewerbungstraining."
L.H. aus Mattersburg

"Die Weiterbildung in PM war für mich sehr hilfreich. Auch meine Bewerbungsunterlagen sind jetzt interessanter gestaltet. Rund um ein gelungener und empfehlenswerter Kurs."
S.K. aus Mattersburg

"Aus den Assessment Centern wurde eine sehr gute Zusammenstellung der Persönlichkeiten für den Kurs gewählt, die einen positiven Beitrag zur "Teamgeist-Entwicklung" hatte. Sehr hervorzuheben ist auch die Bereicherung aus anderen Branchen, Berufen und die Netzwerkbildung. Danke an die Trainer und das Team!"
N.L. aus Wr. Neustadt

"Es tat gut, andere Persönlichkeiten kennenzulernen, die aus dem selben Grund diesen Kurs besuchen. Dadurch können persönliche Probleme, die durch die Arbeitslosigkeit entstehen besser kompensiert werden. Danke."
A.K. aus Wr. Neustadt

"Dieser Kurs hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern bei weitem übertroffen. Die Menschlichkeit und Freundlichkeit der Trainer haben in mir endloses Vertrauen erweckt, welches ein persönliches Coaching vom Feinsten ermöglichte. Danke in alle Ewigkeit!"
C.G. aus Tulln

"Menschen schaffen Perspektiven" - ich kann dem nur zustimmen! Das Trainerteam, sowie alle TeilnehmerInnen haben diesen schönen Slogan umgesetzt und so konnte ich in diesen 12 Wochen einen für mich gangbaren Weg finden, in ein selbstbestimmtes Arbeitsleben zu gehen. Zahlreiche Fachimpulse, Reflexionen und das gemeinsame Interesse an dem Projekt, haben diese Zeit für mich zu einer wirklich sinnvollen Investition werden lassen.
H.K. aus Tulln

„Wie versprochen, freue ich mich Ihnen mitteilen zu können, dass ich die Zertifizierung zum Junior Projektmanager bei der PMA erfolgreich bestanden habe. Da dies auch zu einem großen Teil Ihrem Engagement und Ihrer Art und Weise die Leute zu begeistern zu verdanken ist, möchte ich mich nochmals bei Ihnen bedanken.“
L.M. aus Baden

"Besonders gut gefiel mir, dass wir sehr selbständig und eigenverantwortlich arbeiten durften"
J.S. aus Baden

"Das beste was das AMS zu bieten hat!" (Für Menschen die etwas wollen!)
Sabine R.-V Marketingleiterin

"Sehr gute, engagierte und kompetente Trainer. Hätte mir nie gedacht, daß meine Bewerbungsunterlagen so verbesserungswürdig sind! Der Erfolg hats mir bewiesen."
Barbara E.

"Für mich optimal. Mehr gibts nicht zu sagen!"
Franz H. Geschäftsführer

"Nach langer Arbeitslosigkeit, ein toller Schritt in Richtung Wiedereingliederung in die Arbeitswelt.
Optimale Kombination zwischen persönlicher Weiterbildung, Gruppendynamik, Aufgaben und Arbeitsuche!"
Peter K.

"Gemeinsame Entwicklung von Strategien zur Jobsuche und zur Auflösung von diesbezüglichen persönlichen Blockaden zeichnen das MSP Projekt aus!"
Günter S.

"Unter professioneller Leitung ein Erarbeiten des Wesentlichen. (Das Geheimnis "fördern und fordern" und "Zeit für Qualität.) Danke!"
Harald N.

Ich habe in dem Kurs gelernt Werkzeuge gezielt für mich einzusetzen, dadurch bin selbstsicherer geworden. Der zukünftige Weg ist wesentlich klarer geworden!
S.F.

Weiter so! Ich bin OK, Du bist OK.
Habe meine inneren Antriebe kennengelernt und kann nun bewusst damit umgehen.
Danke an die Trainer - sehr gutes Team!
R.W.

Neben dem eigentlichen Projektziel gab es viele Zusatzboni wie etwa Verbesserung der Bewerbungsunterlagen, einige Fachimpulse zur persönlichen Weiterbildung, Einzelcoaching, Konfliktmanagement, .....
Oliver S.

Mir hat sehr viel die Arbeit an der eigenen Person geholfen.
P.W.

Das Beste was man machen kann: die eigene Persönlichkeit besser kennen lernen und sich weiter zu entwickeln. Wir haben uns alle im Kurs positiv verändert!
Peter N.

Mir gefiel das praxisnahe Projektmanagement.
C.K.

Ich profitierte vom qualifizierten Feedback meiner Bewerbungsunterlagen.
M.H.